! CORONA !


Die ersten Trainingseinheiten wurden von unseren Mitglieder absolviert und das Training im Corona Zustand auf unserem Gelände hat sich einigermaßen eingespielt. Wir wollen nun auch unseren Gästen die Möglichkeit geben, wieder bei uns zu trainieren.

 

Sowohl für unsere Vereinsmitglieder wie auch für Gäste ist ein Trainieren ausschließlich mit vorheriger schriftlicher Anmeldung per Anmeldeformular möglich! Das Anmeldeformular findet ihr   => HIER <=  zum Download. Es werden nur Anmeldungen im PDF Format ausgefüllt angenommen. Teilnahme- und Verhaltensregeln sind ebenfalls diesem Formular zu entnehmen.

 

Achtung:

Vorhandenen Trainingsplätze werden nach Eingang der Anmeldungen vergeben. Wir bestätigen einen "gebuchten Trainingsplatz" am Tag vor dem Training per Mail. Kommt keine Bestätigung, ist leider kein Platz mehr vorhanden.